Was ist ein Monthly Duty Day?
Sobald du mit deiner Fotografie weg vom Hobby und hin zum Business gehst, gibt es eine Sache der du nicht entkommen kannst: Der Steuer. Hier wirst du sicherlich schon ab
FÜR FOTOGRAFEN —
Du möchstest endlich den Sprung wagen und mit deiner Fotografie Geld verdienen? Du hast aber keine Ahnung, wie du deine Sessions eigentlich berechnen sollst oder Angebote schreibst?
In diesem Beitrag geht es genau darum! Ich zeige dir, wie du ohne schlechtes Gefühl Geld verlangen kannst und wie du für dein Business ganz korrekt Rechnungen schreibst!
Sobald du mit deiner Fotografie weg vom Hobby und hin zum Business gehst, gibt es eine Sache der du nicht entkommen kannst: Der Steuer. Hier wirst du sicherlich schon ab
Es kommt natürlich stark darauf an wo man wohnt – als Berlinerin habe ich öfter mit bewölkten Tagen zu tun, als mit wunderschönem sanften Sonnenlicht. Genau aus dem Grund habe
Let’s talk about lenses! Wenn viele denken, dass gute Bilder durch gute Kameras entstehen liegen sie meist an 2 Punkten daneben: Deshalb sind Objektive ab einer bestimmten Qualität meist sogar
Herzlich Willkommen hier auf meinem neuen Blog! Meine Güte, ist das aufregend diese Zeilen zu schreiben ? Ich bin Miriam, Ü30, Berlinerin und Inhaberin & Fotografin bei Miriam Kaulbarsch Fotografie.
Als ich mit der Fotografie anfing hatte ich einen ganz bestimmten Bildstil im Kopf, den ich unbedingt selbst erschaffen wollte: hell, luftig, feminin und elegant.
Doch es sollten noch einige Jahre vergehen, ehe ich ihn endlich mit Hilfe von Workshops erreicht und entschlüsselt hatte.
Genau dieses Wissen möchte ich an dich weitergeben und dir helfen deinen einzigartigen und unverwechselbaren Fine Art Bildstil zu finden!
navigation.
social media.
Erhalte einmal wöchentlich Foto- & Business Tipps direkt in deine Inbox.
Mit dem Abschicken meldest du dich zu meinem Newsletter an, den du jederzeit abbestellen kannst. Der Newsletter wird via ActiveCampaign 1x pro Woche verschickt. Siehe: Datenschutzerklärung.