Strahlende Bilder an bewölkten Tagen

Wie schafft man richtig schöne helle Bilder, wenn es draußen grau und dunkel ist?

Lerne jetzt:
Das 1x1 vom richtigen Weissabgleich

Wie du den Weißabgleich richtig verstehst und was dieser mit deinem Stil zu tun hat.

FÜR FOTOGRAFEN —

Wie du Geld verdienst

Du möchstest endlich den Sprung wagen und mit deiner Fotografie Geld verdienen? Du hast aber keine Ahnung, wie du deine Sessions eigentlich berechnen sollst oder Angebote schreibst?

In diesem Beitrag geht es genau darum! Ich zeige dir, wie du ohne schlechtes Gefühl Geld verlangen kannst und wie du für dein Business ganz korrekt Rechnungen schreibst!

BROWSE BY CATEGORY

FRAGEN?

Wenn dir ein bestimmter Beitrag fehlt, dann schreib mir eine E-Mail!

Suche
3 Tipps für Sneak Peeks

3 Tipps für schnelle Sneak Peeks

Sneak Peeks – was ist das eigentlich? Als Sneak Peek bezeichnet man eine ganz schnelle Vorschau – eine andere Übersetzung ist auch “Vorgeschmack”. Übrigens bitte nicht “Sneek Peak” benutzen; sneek

Beitrag lesen
Miriam Kaulbarsch

the coach

ich bin Miriam & ich zeige dir das Geheimnis von Fine Art Bildern

Als ich mit der Fotografie anfing hatte ich einen ganz bestimmten Bildstil im Kopf, den ich unbedingt selbst erschaffen wollte: hell, luftig, feminin und elegant.

Doch es sollten noch einige Jahre vergehen, ehe ich ihn endlich mit Hilfe von Workshops erreicht und entschlüsselt hatte.

Genau dieses Wissen möchte ich an dich weitergeben und dir helfen deinen einzigartigen und unverwechselbaren Fine Art Bildstil zu finden!

Newsletter Anmeldung

Erhalte einmal wöchentlich Foto- & Business Tipps direkt in deine Inbox.

Mit dem Abschicken meldest du dich zu meinem Newsletter an, den du jederzeit abbestellen kannst. Der Newsletter wird via ActiveCampaign 1x pro Woche verschickt. Siehe: Datenschutzerklärung.