Fine Art Guide #mkeducation

5 tipps für den
Fine Art Stil

Lerne endlich den hellen und luftigen Fine Art Stil in deinen Bildern zu erreichen, den du dir wünschst

(und das geheimnis entschlüsseln!)

Fine Art Guide #mkeducation
Fine Art Guide #mkeducation

Du fragst dich

Warum sehen meine Bilder nicht so aus?

Genau an dem Punkt stand ich vor Jahren auch! Ich kannte mich mit meiner Kamera aus und trotzdem wurden meine Bilder nicht so, wie ich es mir erhofft hatte:

Hell und freundlich, trotzdem mit Tiefe und einem Hauch Film-Ästhetik. Quasi Fine Art!

Doch um genau solche Bilder zu erzielen, muss man ein paar Dinge beachten!

In diesem Guide lernst du:

was andere sagen

Der Fine Art Guide ist perfekt für dich, falls...

du Anfänger mit Vorwissen bist
und dich grundsätzlich schon mit deiner Kamera und Bildbearbeitung auskennst
du dich fragst, wie man den
hellen Fine Art Stil hinbekommt ohne direkt analog fotografieren können zu müssen
du dich weiterentwickeln willst
und dein Portfolio verbessern willst, um deine Traumkunden anzusprechen
Miriam Kaulbarsch

the coach

ich bin Miriam & ich zeige dir das Geheimnis von Fine Art Bildern

Als ich mit der Fotografie anfing hatte ich einen ganz bestimmten Bildstil im Kopf, den ich unbedingt selbst erschaffen wollte: hell, luftig, feminin und elegant.

Doch es sollten noch einige Jahre vergehen, ehe ich ihn endlich mit Hilfe von Workshops erreicht und entschlüsselt hatte.

Genau dieses Wissen möchte ich an dich weitergeben und dir helfen deinen einzigartigen und unverwechselbaren Fine Art Bildstil zu finden!

Fine Art Guide #mkeducation

Sichere dir jetzt den Fine Art Guide für 0€, um endlich auch helle & luftige Bilder zu erstellen!

(hier klicken!)

© 2024 MIRIAM KAULBARSCH FOTOGRAFIE
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Sichere dir den Guide

Trage dich hier ein und erhalte direkt den Guide als PDF in dein Postfach!

Mit dem Abschicken meldest du dich zu meinem Newsletter an, den du jederzeit abbestellen kannst. Der Newsletter wird via ActiveCampaign 1x pro Woche verschickt. Siehe: Datenschutzerklärung.