hey there!​

Ich bin Miriam

ich zeige dir das Geheimnis von Fine Art Bildern

Als ich mit der Fotografie anfing hatte ich einen ganz bestimmten Bildstil im Kopf, den ich unbedingt selbst erschaffen wollte: hell, luftig, feminin und elegant.

Doch es sollten noch einige Jahre vergehen, ehe ich ihn endlich mit Hilfe von Workshops erreicht und entschlüsselt hatte.

Genau dieses Wissen möchte ich an dich weitergeben und dir helfen deinen einzigartigen und unverwechselbaren Fine Art Bildstil zu finden!

Miriam Kaulbarsch
Miriam Kaulbarsch

Du hast Bücher gelesen, alle Podcasts gehört und dich für sämtliche Webinare angemeldet...

Und trotzdem fehlt dir noch das gewisse Etwas… du weißt ganz genau in welche Richtung es gehen und soll und wie deine Bilder mal aussehen sollen, aber du bist noch nicht dort angekommen?

Vor ein paar Jahren stand ich an genau der gleichen Stelle und war frustriert. Wieso sahen meine Bilder immer noch nicht so aus, wie ich mir das im Kopf vorstellte? Wie bekomme ich diese ganz besonderen Farben hin? Und wie finde ich eigentlich meinen Stil?

fotografie lernen

In mühsamer Arbeit habe ich mir mein Wissen im Netz zusammengesucht und mit Trial & Error viel beigebracht. Jeden Regler in Lightroom mal angefasst und genau geschaut, was passiert.

Plötzlich habe ich verstanden, was es bedeutet “Licht zu lesen” und kann konsistent immer genau die Bilder entstehen lassen, die ich vor meinem inneren Auge sehe. Und irgendwann hörte ich die ersehnten Worte:

Ich habe dein Bild gesehen und wusste, dass es von dir ist, bevor ich deinen Namen gelesen habe!

Miriam Kaulbarsch

was andere sagen

as seen in

Featured on histoire d'amour
Bajan Wed Destination Weddings
Featured in The White Wren
Featured in Hochzeitswahn
Featured in Belle Lumiere
Featured in The Little Wedding Corner
Featured in Braut.de
Global Wedding Awards - Best Fine Art Wedding Photographer 2023

lerne mich kennen — fun facts

Über Miriam Kaulbarsch

mit leichtigkeit

endlich die Kunstwerke erschaffen,
die in dir stecken

Mein Motto ist “Be an ambassador of joy” und dem versuche ich jeden Tag gerecht zu werden und ganz besonders im Umgang mit meinen Kunden.

Und dahinter steht der Wunsch Schönheit zu erschaffen. Wenn du das auch möchtest, dann freue ich mich dich auf deine Reise zu begleiten und gemeinsam mit dir deine innere Künstlerin zu entdecken! Ich verspreche dir auch für ein ein Ambassador of Joy zu sein und dich mit jede Schritt anzufeuern!

xoxo, miriam

JENICA SAMUELS
our wordsmith
EVAN WAKEFIELD
director of marketing
CHRIS WILLIAMS
client concierge
LIZ SCOTT
project manager
Ressourcen Übersicht

what's in your bag?

Gear List

Eine Übersicht über mein Equipment

Du willst wissen, welche Kameras ich genau benutze und welche Objektive? Wie ich das ganze transportiere? Welche Bücher sich wirklich lohnen zu lesen? Dann klick einfach hier und du gelangst auf meine Übersicht zu sämtlichen Tools & Ressourcen:

Bereit zu wachsen?

Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen den nächsten Schritt gehen. Schau dir doch am Anfang erstmal meinen Blog und meine YouTube Videos an und schau dann, wo du noch mehr wissen willst.

Entweder helfen dir da schon die Guides, die im Shop verfügbar sind oder du begleitest mich auf einen Workshop. Wenn du ganz individuelle und gezielte Fragen hast, buche gerne ein 1:1 Mentoring!

Über Miriam Kaulbarsch
Über Miriam Kaulbarsch

Newsletter Anmeldung

Erhalte einmal wöchentlich Foto- & Business Tipps direkt in deine Inbox.

Mit dem Abschicken meldest du dich zu meinem Newsletter an, den du jederzeit abbestellen kannst. Der Newsletter wird via ActiveCampaign 1x pro Woche verschickt. Siehe: Datenschutzerklärung.