Mentoring

1:1 Coaching mit Miriam

Mentoring mit Miriam Kaulbarsch

Du hast brennende Fragen, die sich nicht einfach mal eben so beantworten lassen?

Natürlich kannst du dich in Online Kursen und über E-Books weiterbilden, aber entweder war bisher noch nicht das richtige dabei oder es sind einfach mehr Fragen aufgetaucht, als eigentlich beantwortet wurden.

Statt 0815 willst du gezielt deine individuellen Fragen beantwortet bekommen und eine Abkürzung nehmen: weg vom stundenlangen Recherchieren und Ausprobieren und hin zu einer gezielten Strategie, die genau zu dir und deinem Business passt!

mentoring

Ich bin Miriam und fotografiere seit 2011 Portraits und seit 2014 Hochzeiten. 2018 habe ich mich nebenberuflich selbständig gemacht und seit 2022 bin ich Vollzeit Fotografin! Ich habe mir alles selbst beigebracht und wahrscheinlich war das der Grund, wieso alles so langsam lief.

Nachdem ich dann in Coaching und gezielte Workshops investiert hatte, gingen meine Buchungen durch die Decke und ich konnte endlich meinen Traum der Selbständigkeit verwirklichen.

Wenn du also auch schneller an dein Ziel kommen willst, dann schau dir hier meine Angebote an!

Tools & Resources #mkeducation

40 Min —

Portfolio Review

Ich kenn das: Hat man es endlich geschafft sein Portfolio zusammenzustellen sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr! Man kann vor allem nicht mehr erkennen, welche Bilder das Portfolio tatsächlich stärken und welche nicht.

Ich gehe mit dir gemeinsam dein Portfolio durch und helfe dir, dass du tatsächlich deine Wunschkunden ansprichst!

01/03

02/03

Online Video Call —

1:1 Mentoring

Das Video Call Mentoring ist perfekt geeignet, wenn du deine konkreten Fragen beantwortet bekommen willst: Sei es zur Stilfindung, Bildbearbeitung, Einstellungen an der Kamera, Arbeitsabläufen oder Kommunikation mit dem Kunden.

In 3 Stunden beantworte ich dir deine Fragen und alles, was du auf dem Herzen hast. Gleichzeitig schaue ich auch über dein Portfolio und gebe dir Tipps & Tricks!

Coaching —

Live Session

Du willst eine ganze Session erleben? In Berlin fotografieren wir gemeinsam eine Session, die zu dir passt und bearbeiten sie zusammen. Du kannst all deine Fragen stellen und ich zeige dir, wie du am besten mit deinen Kunden zusammen arbeitest.

Außerdem schaue ich mir natürlich auch dein Portfolio sowie deine Website an. Nach dem Coaching gehst du mit tollen Bildern nach Hause, hast ein gestärktes Portfolio und Input durch mein ganzes Wissen aus über 10+ Jahren Fotografie-Erfahrung!

03/03

Alle Preise inkl. MwSt.

what people are saying

the youtube channel

Live Mit Miriam

Für die visuellen Lerner

Egal ob bei Lichtsituationen vor Ort, Inspirationen für das Posing oder die Bildbearbeitung am Computer: manche Dinge lassen sich im einem Video besser erklären. 

Und genau dafür gibt es meinen YouTube Kanal! Hier findest du ganz viele Tipps und Tricks und ich nehme dich mit auf echte Fotosessions! Interessiert? Dann schau doch mal rein:

Ressourcen Übersicht

what's in your bag?

Gear List

Eine Übersicht über mein Equipment

Du willst wissen, welche Kameras ich genau benutze und welche Objektive? Wie ich das ganze transportiere? Welche Bücher sich wirklich lohnen zu lesen? Dann klick einfach hier und du gelangst auf meine Übersicht zu sämtlichen Tools & Ressourcen:

Live Session anfragen

Ich freu mich, dass ich dich auf deinem Weg begleiten darf und du eine Live Session mit mir buchen möchtest! Fülle dieses Formular aus und ich berate dich gerne!

Newsletter Anmeldung

Erhalte einmal wöchentlich Foto- & Business Tipps direkt in deine Inbox.

Mit dem Abschicken meldest du dich zu meinem Newsletter an, den du jederzeit abbestellen kannst. Der Newsletter wird via ActiveCampaign 1x pro Woche verschickt. Siehe: Datenschutzerklärung.