#mkeducation YouTube

#mkeducation
auf YouTube

FOTOGRAFIE // BEARBEITUNG // BUSINESS

WILLKOMMEN AUF MEINEM YOUTUBE KANAL

Hier lernst du alles rundum Fotografie, Bildbearbeitung und ein gut laufendes Business.

LIEBLINGSVIDEOS

was andere sagen

Die neusten Videos

3 Tipps für unschöne Locations - Kirschblüten Edition

3 Tipps für unschöne Locations

Vor ein paar Jahren wollte eines meiner Brautpaare unbedingt ein Kirschblüten Verlobungsshooting haben und natürlich wollte ich ihnen das ermöglichen. Während in Berlin schon sehr früh die Bäume blühten, vertröstete

Video anschauen

DIR GEFÄLLT DER KANAL?

Jetzt abonnieren

Wenn dir die Videos gefallen, würde es mich wahnsinnig freuen, wenn du meinen Kanal abonnierst. Das zeigt dem Algorithmus, dass ich coole Inhalte habe und hilft anderen mich zu finden. So erschaffen wir gemeinsam eine tolle Community!

WE’RE THANKFUL FOR THESE SPONSORS

Sei mit dabei

JOIN THE #mkeducation community

Du bist ebenfalls Fine Art Fotografin im deutschsprachigen Raum und wünscht dir einen Ort für den gemeinsamen Austausch? Du möchtest deine Werke teilen und konstruktives Feedback erhalten? Du willst nicht mehr allein im stillen Kämmerlein vor dich hin arbeiten? 

Dann würde ich mich freuen, wenn du mit in meine Facebook Gruppe kommst und wir alle gemeinsam zusammen wachsen!

Newsletter Anmeldung

Erhalte einmal wöchentlich Foto- & Business Tipps direkt in deine Inbox.

Mit dem Abschicken meldest du dich zu meinem Newsletter an, den du jederzeit abbestellen kannst. Der Newsletter wird via ActiveCampaign 1x pro Woche verschickt. Siehe: Datenschutzerklärung.