Fotografin fotografiert in Paris

fine art workshop

Anmeldung auf Warteliste

#mkeducation Workshops

Bist du bereit

für das Abenteuer?

Trag dich hier unverbindlich auf die Warteliste für den nächsten Fine Art Workshop ein!

Sobald ein neuer Workshop angekündigt wird, erhältst du als erstes alle Informationen dazu.

Mit dem Abschicken meldest du dich zu meinem Newsletter an, den du jederzeit abbestellen kannst. Der Newsletter wird via ActiveCampaign 1x pro Wochw verschickt. Siehe: Datenschutzerklärung.

what people are saying

Miriam Kaulbarsch

the coach

ich bin Miriam & ich zeige dir das Geheimnis von Fine Art Bildern

Als ich mit der Fotografie anfing hatte ich einen ganz bestimmten Bildstil im Kopf, den ich unbedingt selbst erschaffen wollte: hell, luftig, feminin und elegant.

Doch es sollten noch einige Jahre vergehen, ehe ich ihn endlich mit Hilfe von Workshops erreicht und entschlüsselt hatte.

Genau dieses Wissen möchte ich an dich weitergeben und dir helfen deinen einzigartigen und unverwechselbaren Fine Art Bildstil zu finden!

Frequently Asked Questions

2024 finden folgende Workshops statt: Venedig im März, Barcelona im April, Paris im Juni und Oktober.

Die Workshops dauern ca. 5h. In Barcelona sind mehrere Styled Shoots an unterschiedlichen Tagen geplant.

Im Preis enthalten ist die Teilnahme am Workshop / Styled Shoot. Alle weiteren Inhalte werden auf der Workshop Seite direkt aufgelistet.

Mir ist es wichtig, dass jeder genügend Zeit und Freiraum hat die Bilder zu erstellen, die er im Kopf hat. Daher wird meist in sehr kleinen Gruppen fotografiert. Wenn man nicht aktiv mit dem Paar fotografiert, kann man B-Roll Shots aufnehmen und ich gebe außerdem Einblicke in die Welt der Fine Art Fotografie.

Was ich auf keinen Fall möchte ist, dass es zum sogenannten Rudel-Shooten kommt und man quasi nur mit Glückstreffern nach Hause fährt. Jede Teilnehmerin wird genügend Zeit mit den Modelpaaren alleine haben, um Ideen und das Gelernte in Ruhe umsetzen zu können.

Um das ganze so intim und exklusiv wie möglich zu halten haben pro Workshop nur sehr wenig Teilnehmerinnen die Chance auf einen Platz. Die Anzahl ist auf der jeweiligen Unterseite zum Workshop ersichtlich.

Deine Anfahrt und Unterkunft sowie die Mahlzeiten außerhalb des Workshops musst du selbst bezahlen. Beim Workshop kümmern wir uns um die Verpflegung.

Du musst nicht professionell oder Vollzeit fotografieren. Du musst meinetwegen nicht mal wissen, wie du manuell fotografierst! Hauptsache du kannst mit deiner Kamera umgehen und weißt, wie du deine Bilder hinterher bearbeitest.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann schreib mir gerne eine E-Mail: education@miriamkaulbarsch.de

Nutze jetzt die Chance auf einzigartige Bilder in wunderschönen Städten in deinem Portfolio!

© 2024 MIRIAM KAULBARSCH FOTOGRAFIE
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ